Veranstaltungsrückblick

Brandverhütung - Informationsveranstaltung

Datum: 28 Feb 2013
Uhrzeit Start: 14:13
Uhrzeit Ende: 16:30

BRANDverhütung, -schutz, -bekämpfung, richtiger Umgang mit dem Feuerlöscher

Informationsveranstaltung im  Feuerwehrhaus Leonding, Spillheide 5,   um 14:30 Uhr Zu der Ende Februar, in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Leonding durchgeführten Informationsveranstaltung über Brandschutz und –verhütung konnten

50 SB-Mitglieder begrüßt werden.

Pflichtbereichskommandant Franz Bäck und seine Mitarbeiter informierten uns sehr eingehend über Präventivmaßnahmen zu dieser, besonders oft für Senioren

überlebenswichtigen Thematik. Auch wurden wir über den praktischen Einsatz von Handfeuerlöschern belehrt. Eine umfassende Information über den aktuellen Stand

des gesamten Feuerwehrwesens in unserem großen Gemeindegebiet, die Besichtigung der vorhandenen Gerätschaft hat uns sehr beeindruckt und uns ein beruhigendes

Sicherheitsgefühl vermittelt.

Wir bedanken uns für die freundliche Aufnahme und die umfassende Information.